VuV-Marketingseminar 2016

‹ zurück zur Übersicht

Begeisterte Kunden empfehlen weiter

Archiv

Teilen

Begeisterte Kunden empfehlen weiter

Der Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. hat im Rahmen des jährlichen VuV-Marketingseminars am 05.07.2016 im THE SQUAIRE Conference Center Ansätze zur Kundenbegeisterung aufgezeigt und die Bedeutung persönlicher Weiterempfehlungen herausgestellt.

Begeisterte Kunden empfehlen gern weiter. Wie können Unternehmen jedoch Ihrerseits zusätzliche Anreize setzen, um die Anzahl der Empfehlungen oder Bewertungen zu erhöhen – ohne dabei aufdringlich vorzugehen? Referent Dieter Kiwus erläuterte den etwa 90 Teilnehmern am Vormittag mögliche Erfolgsstrategien.

Zunächst gilt es jedoch, Kunden zu begeistern und vollends von der gebotenen Dienstleistung, den Mitarbeitern und dem Unternehmen zu überzeugen. Am Nachmittag sensibilisierten Petra Klein und Ute Röseler (orangekey GmbH) die Teilnehmer daher für wichtige Erfolgsfaktoren: Die Bedeutung von Marken und einer kontinuierlich professionellen Kundenkommunikation.

Der VuV bedankt sich für das Interesse der teilnehmenden Gäste

veröffentlicht am 06.07.2016