VuV-Marketingseminar 2016

‹ zurück zur Übersicht

Begeisterte Kunden empfehlen weiter

Archiv

Teilen

Begeisterte Kunden empfehlen weiter

Der Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. hat im Rahmen des jährlichen VuV-Marketingseminars am 05.07.2016 im THE SQUAIRE Conference Center Ansätze zur Kundenbegeisterung aufgezeigt und die Bedeutung persönlicher Weiterempfehlungen herausgestellt.

Begeisterte Kunden empfehlen gern weiter. Wie können Unternehmen jedoch Ihrerseits zusätzliche Anreize setzen, um die Anzahl der Empfehlungen oder Bewertungen zu erhöhen – ohne dabei aufdringlich vorzugehen? Referent Dieter Kiwus erläuterte den etwa 90 Teilnehmern am Vormittag mögliche Erfolgsstrategien.

Zunächst gilt es jedoch, Kunden zu begeistern und vollends von der gebotenen Dienstleistung, den Mitarbeitern und dem Unternehmen zu überzeugen. Am Nachmittag sensibilisierten Petra Klein und Ute Röseler (orangekey GmbH) die Teilnehmer daher für wichtige Erfolgsfaktoren: Die Bedeutung von Marken und einer kontinuierlich professionellen Kundenkommunikation.

Der VuV bedankt sich für das Interesse der teilnehmenden Gäste

veröffentlicht am 06.07.2016

Akzeptieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unseren Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie Ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn sie fortfahren diese Webseite zu nutzen (siehe Datenschutz). Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics verhindern möchten, können Sie dies mithilfe eines Browser Add-Ons einrichten.