Das Investment (online)

‹ zurück zur Übersicht

VuV - Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V.

Archiv

Teilen

Das Investment (online)

6. Deutscher Vermögensverwaltertag in Bildern „Wir kämpfen weiter gegen wachsende Bürokratie“

Der Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland lud Mitglieder und Interessierte zur sechsten Ausgabe seines jährlichen Vermögensverwaltertags nach Ettlingen ein. Kernthema war die Zukunft der Vermögensverwaltungsbranche. DAS INVESTMENT zeigt die Veranstaltung in Bildern.

Der Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland (VuV) lud seine Mitglieder und interessierte Gäste jetzt zur sechsten Ausgabe des Deutschen Vermögensverwaltertags ein. Die Veranstaltung findet alljährlich an wechselnden Orten statt. In diesem Jahr bot das Schloss Ettlingen nahe Karlsruhe der Veranstaltung einen würdigen Rahmen. 300 Gäste, neben Vermögensverwaltern auch Vertreter aus Asset-Management-Industrie, Banken und Stiftungen, folgten der Einladung.

Direktlink zum Artikel in Das Investment

veröffentlicht am 21.11.2019