Willemsen Bruno Vermögensverwaltungen e.K.
Mitglied im VuV - Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V.

Kontakt

Willemsen Bruno Vermögensverwaltungen e.K.

Briener Strasse 9-13
47533 Kleve

Tel.: +49 2821 995505
Fax.: +49 2821 995507

bruno.willemsen@t-online.de

Leistungen

Private Anleger / Individuelle Vermögensverwaltung

Family Office

Erben, Vererben und Schenken

Kontaktaufnahme zurück zur Suche

Wichtige Informationen

Geschäftsführung:
Bruno Willemsen

Gründungsjahr:
1999

Anzahl der Verwalter (Kundenbetreuer):
1

Höhe des erforderlichen Anlagevolumens:
100.000 EUR

Firmenprofil

Im Jahre 1999 habe ich mich nach mehr als 23 Jahren Tätigkeit für eine Großbank selbständig gemacht. Ich betreibe ausschließlich die Verwaltung von Kundendepots gegen Honorar. Es gibt keine Vertriebsaktivitäten. Die Strategie ist langfristig ausgerichtet und verzichtet auf kurzfristige Spekulationen. An Produkten werden in der Regel festverzinsliche Wertpapiere, Aktien, Aktienanleihen, Zertifikate, Genußscheine, Wandelanleihen und Investmentfonds eingesetzt. Überwiegend bin ich regional tätig. Durch die Grenzlage bedingt habe ich einen weiteren geschäftlichen Schwerpunkt in den Niederlanden. Ich verfüge über fließende niederländische Sprachkenntnisse. Durch den europäischen Pass bin ich auch bei der dortigen Aufsichtsbehörde AFM (Autoriteit financiele Markten) registriert. Meine Kunden werden unabhängig und neutral beraten. Durch die Weitergabe von Sonderkonditionen meiner Depotbanken erreiche ich eine günstige Gebührenstruktur. Auf Wunsch betreue ich jedoch auch Depots bei Ihrer Hausbank. Ich berechne meinen Kunden ein festes Jahreshonorar und bin daher nur ihnen verpflichtet. Die Anlageziele werden sehr persönlich und individuell erarbeitet. Was wirklich zählt, sind das Erkennen der Wünsche und Ziele meiner Kunden, das Verständnis für diese Ihre Situation und die unabhängige Beratung. Die Beratung umfasst auch allgemeine Hinweise zur Testamentsgestaltung, Vorsorgevollmacht, Steuergestaltung und -sofern gewünscht- die Begleitung zu entsprechenden Experten.

Ansprechpartner

Bruno Willemsen

Bruno Willemsen