Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. (VuV)

Mitglied im VuV

HOPPE VermögensBetreuung GmbH & Co. KG

in Menden (Sauerland)

HOPPE VermögensBetreuung GmbH & Co. KG

Eine gesunde Unternehmensstruktur, eine hohe fachliche Eignung und die persönliche Zuverlässigkeit der Berater gehört zu den unabdingbaren Voraussetzungen für ein erfolgreiches Wertpapierinstitut. Diese Faktoren legen seit Generationen die Grundlage für das hohe Vertrauen unserer Mandanten. Als Ergebnis verzeichnen wir seit Jahren ein kontinuierliches Wachstum der uns anvertrauten Vermögenswerte.

Die hohe Zufriedenheit unserer Mandanten wird uns in persönlichen Gespräche gespiegelt und äußert sich durch stetige Weiterempfehlungen. Auch im Wettbewerb mit anderen Marktteilnehmern erzielten wir wiederholt erfreuliche Erfolge. So erhielten wir bereits zum dritten Mal die Auszeichnung zum „Finanzberater des Jahres“ und belegen dort regelmäßig Spitzenplatzierungen.

Mit unseren wissenschaftlichen Untersuchungen der „Dienstleistungsqualität in der Finanzportfolioverwaltung“ und zum „Nutzen von Mehrwertdienstleistungen im privaten Vermögensmanagement“ lieferten wir darüber hinaus wesentliche Beiträge zur zukunftsorientierten Vermögensberatung. Die Studie zur Dienstleistungsqualität unseres Gesellschafters Peter Hoppe wurde mit dem Wissenschaftspreis des Financial Planning Standards Board Deutschland e.V. in 2018 von einer unabhängigen Jury ausgezeichnet. Die Arbeit zu den Mehrwertdienstleistungen von Christian Niemeier ist zudem Bestandteil der wissenschaftlichen Reihe zum Private Finance & Wealth Management der EBS Business School.

weiterlesen

Kontakt

Kirchplatz 4
58706 Menden (Sauerland)
Deutschland

T: +49 23 73 39220 0
F: +49 23 73 39220 161

E: info@hoppe-vermoegensbetreuung.de
W: www.hoppe-vermoegensbetreuung.de

Geschäftsführung:
Peter Hoppe, Bernd Linke

Ansprechpartner

Peter Hoppe

Peter Hoppe

Bernd Linke

Bernd Linke

Rolf Blumer

Rolf Blumer

Gerd Petermann

Gerd Petermann

Leistungen

Private Anleger / Individuelle Vermögensverwaltung

Stiftungsberatung

Vorsorgeplanung / bAV

Family Office

Erben, Vererben und Schenken

Immobilienanlagen

Daten über HOPPE VermögensBetreuung GmbH & Co. KG

Gründungsjahr
1969

Gründungsjahr

Anzahl der Verwalter (Kundenbetreuer)
4

Anzahl der Verwalter (Kundenbetreuer)

Höhe des erforderlichen Anlagevolumens
100.000 €

Höhe des erforderlichen Anlagevolumens


Sämtliche Angaben auf dieser Profilwebseite basieren ausschließlich auf den Angaben des jeweiligen Mitgliedsunternehmens.

« zurück zur Suche