Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. (VuV)

Mitglied im VuV

Carl von Rohrer Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG

in München

Carl von Rohrer Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG

Als inhabergeführtes Haus betreuen wir private Anleger, Stiftungen und institutionelle Investoren.

Unsere Reputation beruht auf der nachhaltigen Qualität der Dienstleistungen und auf der stringenten Firmenausrichtung. So steht das Management liquider globaler Anlagen unter Anwendung selbst entwickelter Anlagestrategien im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Daneben spielen die ganzheitliche Analyse und Optimierung der Kundenvermögen eine zunehmend wichtige Rolle, da die Vermögensstruktur den größten Einfluss auf den Erfolg und Misserfolg einer Kapitalanlage hat.

Die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und uns basiert ganz wesentlich auf gegenseitigem Vertrauen. Wichtigste Voraussetzung hierfür ist die Unabhängigkeit des Unternehmens in Bezug auf die Dienstleistungen selbst und das Verständnis, das Unternehmen ausschließlich im Kundeninteresse zu führen. In diesem Leitmotiv lag die Hauptmotivation von Carl von Rohrer, als er im Jahr 1992 sein Unternehmen gründete, und das ist Sie noch heute.

Unsere werteorientierte und verbindliche Firmenkultur bildet das Fundament für die Konstanz der erbrachten Leistungen und gewährleistet so eine zukunftsfähige Weiterentwicklung unseres Unternehmens im Interesse unserer Kunden.

weiterlesen

Kontakt

Brienner Str. 9
80333 München
Deutschland

T: +49 89 29160880
F: +49 89 29161440

E: info@cvrvv.de
W: www.cvrvv.de

Geschäftsführung:
Markus Kohl, Marc Gerbig

Ansprechpartner

Markus Kohl

Markus Kohl

Marc Gerbig

Marc Gerbig

Christine Gärtner

Christine Gärtner

Leistungen

Private Anleger / Individuelle Vermögensverwaltung

Institutionelle Anleger

Stiftungsberatung

Family Office

Erben, Vererben und Schenken

Immobilienanlagen

Daten über Carl von Rohrer Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG

Gründungsjahr
1992

Gründungsjahr

Höhe des erforderlichen Anlagevolumens
1.000.000 €

Höhe des erforderlichen Anlagevolumens


Sämtliche Angaben auf dieser Profilwebseite basieren ausschließlich auf den Angaben des jeweiligen Mitgliedsunternehmens.

« zurück zur Suche