

Kontakt
Böker & Paul AG – Kanzlei für Vermögensmanagement
Stauffenbergallee 3
56410 Montabaur
Tel.: +49 2602 949460
Fax.: +49 26029494611
Leistungen
Private Anleger / Individuelle Vermögensverwaltung
Institutionelle Anleger
Investmentfonds-Lösungen der Vermögensverwalter
Stiftungsberatung
Vorsorgeplanung / bAV
Family Office
Erben, Vererben und Schenken
Immobilienanlagen
Wichtige Informationen
Geschäftsführung:
Andreas Böker (Vorstand)
Thomas Paul (Vorstand)
Gründungsjahr:
2010
Anzahl der Verwalter (Kundenbetreuer):
6
Anzahl der verwalteten Depots :
334
Höhe des erforderlichen Anlagevolumens:
100.000 EUR
Firmenprofil
BÖKER & PAUL AG – Kanzlei für Vermögensmanagement ist ein unabhängiges, mittelständisches Finanzinstitut. Unsere Mandanten sind schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmer und Selbständige sowie Manager, Freiberufler und vermögende Privatkunden. Die Berater sind sehr erfahrene Finanzexperten mit langjähriger Branchenerfahrung und umfangreicher Aus- und Weiterbildung. Für unsere Mandanten schaffen wir erhebliche Mehrwerte indem wir sie effizient, langfristig, ganzheitlich und frei von Interessenkonflikten betreuen. So entstehen Zeitersparnis und ein hohes Maß an Sicherheit durch bessere finanzielle Entscheidungen. Unsere Beratungsstrategie ist modular aufgebaut und umfasst die Finanzplanung, die Vermögensstrukturberatung, das Assetmanagement und die Vermögensnachfolgeplanung. Für Unternehmer bieten wir zusätzlich umfangreiche Beratungspakete in finanziellen Fragestellungen im eigenen Unternehmen an.
Im Assetmanagement entwickeln wir auf Basis einer eingehenden Analyse der bestehenden Vermögensverhältnisse und der persönlichen Risikomentalität individuelle Vermögensanlage-konzepte und setzen diese dann mit Hilfe von effizienten und kostengünstigen Finanzinstrumenten um. Wir beziehen dabei stets das gesamte Vermögen – also Wertpapiervermögen, Immobilien, Versicherungen, Edelmetalle, Sammlungen und ggf. das eigene Unternehmen in unsere Beratung mit ein.
Regelmäßige persönliche Follow-Up-Gespräche zwischen Mandant und seinem Berater über strategische und taktische Fragen des Vermögensmanagements sind integraler Bestandteil unseres Beratungs- und Betreuungskonzeptes.
Ansprechpartner

Tobias Böker

Jan Heller