Inyova Impact Investing GmbH
Mitglied im VuV - Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V.

Kontakt

Inyova Impact Investing GmbH

Taunusanlage 8
60329 Frankfurt

Tel.: +49 69 120 01237

support@inyova.de
www.inyova.de

Ansprechpartner:
Dr. Tillmann Lang

Leistungen

Private Anleger / Individuelle Vermögensverwaltung

Kontaktaufnahme zurück zur Suche
Städteübersicht Frankfurt

Wichtige Informationen

Geschäftsführung:
Cristian von Angerer, Dr. Tillmann Lang

Gründungsjahr:
2020

Höhe des erforderlichen Anlagevolumens:
100 EUR

Firmenprofil

Inyova steht für “invest in your values” und hat das Ziel Millionen von Menschen zu Impact Investor*innen zu machen. Über diese Online-Plattform, auf der sich Anleger mit wenigen Klicks ein Anlageportfolio erstellen können, verbindet eine attraktive Ertragserwartung mit Nachhaltigkeitswirkung.

Inyova wurde 2017 in Zürich gegründet, die einzigartige Plattform für digitales Impact Investing ging bereits 2019 an den Start. Durch seine Personal Impact Engine, modernste digitale Verbrauchertechnologie und den absoluten Fokus auf Nachhaltigkeit revolutioniert Inyova die traditionelle Vermögensverwaltung und Investmentangebote.

Inyova-Anleger investieren in Unternehmen, die globale soziale und ökologische Herausforderungen lösen, beispielsweise durch die Bekämpfung des Klimawandels oder durch die Förderung von Menschenrechten. Ein digitalisierter Impact Investing Ansatz bildet das Herzstück von Inyova – von der Nachhaltigkeitsanalyse über die Kontoeröffnung bis zum Portfoliomanagement ist alles automatisiert und papierlos. Mit Inyova wird Impact Investing für alle möglich – egal ob mit 2 Millionen oder 2 Tausend Euro, und egal ob Finanzprofi oder Laie.

Die Yova Impact Investing GmbH wurde in Februar 2021 als Finanzportfolioverwalter von der BaFin in Deutschland lizenziert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.inyova.de.

Ansprechpartner

Dr. Tillmann Lang

Dr. Tillmann Lang

Inyova - Investiere in eine bessere Welt

Inyova Kundentestimonial