Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. (VuV)

Mitglied im VuV

investify S.A.

in Köln

investify S.A.

investify TECH ist ein luxemburgisch-deutscher Technologie- und Regulatorik-Provider. Die Plattform wurde geschaffen, um die sich wandelnden Herausforderungen im Vermögensverwaltungsgeschäft technologiebasiert zu lösen. investify TECH übernimmt mit seinen mehr als 40 Mitarbeitern daher eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung der Finanzwelt.

Das Leistungsspektrum der White-Label-Plattform beinhaltet sowohl vollständig digitale Lösungen für das Direktkundengeschäft als auch hybride Lösungen, die in der persönlichen Beratung eingesetzt werden. Im Fokus stehen digitalisierte Vermögensverwaltungen, Execution-Only-Strecken, Robo Advisory und innovative Spar-Tools. Das Besondere: investify TECH kann als (staatlich) reguliertes Unternehmen auch die regulatorischen Belastungen für seine B2B-Partner minimieren.
Zu den Kunden von investify TECH zählen Financials wie namhafte Groß- und Privatbanken, Vermögensverwalter und Versicherungen, aber auch Non-Financials wie Finanzportale und Technologieunternehmen.

Kontakt

Josef-Lammerting-Allee 25
50933 Köln
Deutschland

T: +49 221 650 888 00

E: service@investify.com
W: investify-tech.com

Geschäftsführung:
Dr. Harald Brock, Ansgar Wigger, Christian Kratz

Ansprechpartner

Dr. Harald Brock

Dr. Harald Brock

Ansgar Wigger

Ansgar Wigger

Christian Kratz

Christian Kratz

Leistungen

Private Anleger / Individuelle Vermögensverwaltung

Institutionelle Anleger

Stiftungsberatung

Daten über investify S.A.

Gründungsjahr
2015

Gründungsjahr

Höhe des erforderlichen Anlagevolumens
500 €

Höhe des erforderlichen Anlagevolumens


Sämtliche Angaben auf dieser Profilwebseite basieren ausschließlich auf den Angaben des jeweiligen Mitgliedsunternehmens.

« zurück zur Suche