VuV-Netzwerktag

‹ zurück zur Übersicht

VuV - Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V.

Archiv

Teilen

VuV-Netzwerktag endet mit großem Erfolg

„Als Einzelner von der Gemeinschaft profitieren und sich selbst einbringen“, war das Motto des 1. VuV-Netzwerktages des VuV. Rund 80 Teilnehmer kamen hierzu in den Business Logen der Kölner LANXESS Arena zusammen. Ziel war es, eine bessere Vernetzung unter den Verbandsmitgliedern herzustellen und den Austausch untereinander zu fördern. Am Vormittag startete ein Business Speed-Dating, bei dem die Teilnehmer je sechs Minuten Zeit hatten, um ihrem Gesprächspartner die relevanten Informationen über die eigenen Person mitzuteilen. Zum Mittagessen wurden die Teilnehmer nach einer neuen Systematik zusammengeführt und konnte so erneut auf neue Teilnehmer treffen. Nachmittags wurden parallel fünf Diskussionsrunden durchgeführt. Hierbei stand nicht ein Vortrag oder eine Rede im Vordergrund, vielmehr waren alle Teilnehmer aufgerufen sich aktiv in der Diskussionsrunde einzubringen. Zum Abschluss konnten individuelle Einzelgespräche geführt werden, die auf Anfrage über die VuV-Geschäftsstelle organisiert wurden.

veröffentlicht am 01.07.2015

Reportage zum VuV-Netzwerktag